Abschied von Brain 01

zurueck_button

Am 22.08.2011 ist Brain ausgezogen. Sein neuer Standort ist Wiesbaden-Erbenheim,
ganz in meiner Nähe. Ich habe Brain persönlich, in sein Neues zu Hause gebracht.
Er ist dort sofort auf Tour gegangen. In dem Haushalt leben noch weiter 5 Katzen.
Sind sehr schöne und gepflegte Katzen, was mir immer sehr gut gefällt.
Für die Katzen gibt es viel zum Spielen und zum Klettern. Brain ist sofort in alle
Ecken herum und auch an den großen Katzen vorbei. Man hatte den Eindruck,
er würde dort schon länger wohnen. Brain ist ein offener Typ, was man sofort gemerkt hat.
Als er eingeschlafen war, bin ich gefahren und habe wieder ein Kitten gut untergebracht.
Es ist immer wieder schön zu erleben, wenn Menschen für ihre Tiere da sind.
Hier sehen Sie jetzt noch einmal Bilder, von seinem letzten Tag, bei mir.
Wenn Sie ein Bild größer sehen möchten, dann klicken Sie ein kleines Bild einfach an.

Hier ist Brain am Schlafen. Hier wird wieder die letzte Milch von Mama genommen.

Hier ist er bei seinem Abendfutter. Hier spielt er mit seinem Bruder und dem Tunnel. Das hat er gerne macht.

Hier spielt Brain, mit seiner Angel. Schön war es, wenn man auf dem Tunnel ist. Sein letzter Mittagsschlaf. 

Brain hat diverse Plätze zum Schlafen gehabt. Fensterbank, Gästebett und auf dem Schaukelstuhl.

Beim Putzen war er gerne dabei, es muss ja sauber sein und geprüft wird es auch. Riecht es auch wieder gut?