Abschied Bonito 1

zurueck_button

Bonito hat seit heute auch ein neues Heim gefunden. Ein kleiner Perserkater von 20 Wochen lebt dort schon.
Die Besitzerin geht arbeiten und der kleine Kater war dadurch einige Stunde alleine.
Bonito soll jetzt der Spielgefährte werden, was ihm bestimmt nicht schwer fallen wird.
Er hat hier auch immer mit Ginger gespielt, oder mit den anderen Perserkatzen.
Von daher wird heute seine letzte Bildfolge eingestellt.
Er war sehr lange bei mir, von daher ist es mir jetzt nicht so leicht gefallen, ihn abzugeben.
Ich habe gesehen, wie sich sein Charakter entwickelt hat. Er ist ein lieber Kater und
hat auch gerne geschmust. Ich wünsche ihm, dass er sich schnell eingewöhnt und sein
liebes Wesen für immer beibehält. Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.


Wenn Sie ein Bild größer sehen möchten, dann klicken Sie ein kleines Bild einfach an. 

Bonito beim letzten Wiegen  Einkaufstasche war für ihn wichtig und auf dem Sofa liegen

Schlafen konnte er immer und wenn es Futter gab, schöne Figuren machen.

Am Fenster liegen oder mit den Katzenkollegen heraus schauen, war immer das Schönste.

Mit der Mama spielen, konnte er gerne und alles beobachten, wenn etwas war.

Er war einfach ein lieber Schatz und hat hier sein letztes Mittagessen eingenommen.